• Jobs Job bei Gartenbauzentrale Main-Donau eG

Stellvertretender Verkaufsleiter (m/w)

Gartenbauzentrale Main-Donau eG

Gundelfingen/Donau

Gundelfingen/Donau

Stellvertretender Verkaufsleiter (m/w) Gartenbauzentrale Main-Donau eG Gundelfingen/Donau Ihre Aufgaben sind die Disposition von Gemüse, die Betreuung von Kunden, Angebots- und Preisverhandlungen, Personalplanung und -führung und die Fuhrparkdisposition.

Werden Sie Teil Unseres Teams Als Erzeugerorganisation Erfassen Und Bündeln Wir Die Gemüseproduktion Von Ca 60 Aktiven Gemüsebaubetrieben Aus Der Rion Um Gundelfingen Und Albertshofen Wir Beliefern Mit Eigenen Kühlfahrzeugen Die Zentrallager Des Leh Sowie Obst- Und Gemüse­großhändler In Bayern Wir Suchen Unbefristet In Vollzeit Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort In Gundelfingen/donau Einen Stellvertretenden Verkaufsleiter (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Disposition Von Gemüse Die Betreuung Von Kunden Angebots- Und Preisverhandlungen Perso­nalplanung Und -führung Und Die Fuhrparkdisposition Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Im Lebensmittelbe­reich Praktische Erfahrung Im Ein- Und Verkauf Der Warendisposition Sowie Personalführung Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsklima Vielseitige Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Eine Verantwortungs­volle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Wenn Sie In Dieser Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabe Eine Chance Für Ihre Berufliche Zukunft Sehen Der Handel Mit Gemüse Ihre Leidenschaft Ist Und Sie Zu Wechselweisen Wochenendarbeiten Bereit Sind Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Z Hd Stellvertre­tender Geschäftsführer Kai Fuchs E-mail: Kaifuchs@gbz-de Stellvertretender Verkaufsleiter (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Disposition Von Gemüse Die Betreuung Von Kunden Angebots- Und Preisverhandlungen Personalplanung Und -führung Und Die Fuhrparkdisposition Gundelfingen/Donau

Stellvertretender Verkaufsleiter (m/w)
   Gartenbauzentrale Main-Donau eG (Gundelfingen/Donau)

Vertriebsaußendienst für Betonbauteile (m/w/d)
   thomas next (Heilbronn)

Praxisanleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Teamassistent / Sekretär (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Wörth a.d. Donau Rupert Heider und Co. KG (Wörth an der Donau)